Pressemitteilungen
Tel: +49 2271 763 144
Boilerplate (deutsch)
Boilerplate (englisch)
Pressespiegel
Siewert & Kau vertreibt Rapoo-Produkte
Der Distributor Siewert & Kau gab bekannt, nun den Peripheriehersteller Rapoo ins Boot geholt zu haben. Eine mit Stoff überzogene Maus und Gaming-Tastaturen gehören unter anderem zur Produktpalette des Herstellers.
Quelle: IT-Business
Erfolgsformel: Siewert & Kau wächst weiter
Der Distributions- und Logistikdienstleister Siewert & Kau verzeichnet im abgelaufenen Fiskaljahr (31. Mai 2017) ein beachtliches Wachstum von neun Prozent.
Quelle: Businesspartner PBS
Siewert & Kau steigert Umsatz
Distributor Siewert & Kau kratzt an der Dreiviertel-Milliarden-Umsatzgrenze. Für das laufende Jahr haben sich die Bergheimer den Ausbau des Value-Add-Segments vorgenommen.
Quelle: Channelpartner
Siewert & Kau geht in die Cloud
Der Distributor Siewert & Kau bereitet für das vierte Quartal den Launch einer Cloud-Plattform vor. Zudem baut der IT-Großhändler sein Portfolio an Mehrwertdiensten für den Fachhandel aus. Dabei vernachlässigen die Bergheimer nicht die klassischen Tugenden: Verfügbarkeit, marktgerechte Preise und eine schnelle, zuverlässige Logistik stehen bei Siewert & Kau nach wie vor hoch im Kurs.
Quelle: IT-Business
Siewert & Kau zählt im Vertrieb auf spezialisierte Berater
Die Art und Weise, wie IT verkauft wird, verändert sich, beobachtet Björn Siewert, Geschäftsführer und Mitgründer von Siewert & Kau. Aus diesem Grund weitet der Bergheimer Distributor sein Angebot an Mehrwertdiensten für Partner aus.
Quelle: IT-Business
Siewert & Kau erwirtschaftet über 700 Millionen Euro
Distributor Siewert & Kau erhöhte die Erlöse im abgelaufenen Geschäftsjahr auf über 700 Millionen Euro. Für das Wachstum führt das Unternemen besonders drei Bereiche heran.
Quelle: Channelobserver
Die Siewert & Kau Erfolgsformel: Modulare Mehrwert Distribution
Siewert & Kau, Spezialist für IT-Distribution und Logistikdienstleistungen, verzeichnet im abgelaufenen Fiskaljahr (31.05.2017) ein rein organisches Wachstum von 9 Prozent. Insgesamt erhöht der international agierende Distributor seinen Umsatz von 675 Millionen Euro auf 738 Millionen Euro. Erfolgsfundament sind die frühzeitzeitig strategische Ausrichtung auf verstärkt lösungs- und beratungsintensive Produktsegmente und das Gespür für den globalen Handel. Die exportstarken Bergheimer bauen ihr Netz an Handelspartnern kontinuierlich aus und stellen so optimale Verfügbarkeiten und beste Konditionen sicher.